Freitag, 11. August 2006

Endlich da

So es ist endlich geschafft! Nach einer lange Fahrt bin ich endlich in Stockholm angekommen. So was möchte ich so schnell nicht wieder machen. Habe ungefähr 19 Stunden gebraucht und davon habe ich nur 2 Stunden geschlafen. Am Ende musste ich mich echt zusammen reißen um die Augen aufzuhalten.
Mein Navigationsgerät hat mich dann auch schnell und einfach zu meinem vorläufigen Zuhause gebracht, was in einem Vorort von Stockholm namens Spanga liegt. Ehrlich gesagt war ich ein wenig geschockt über dieses Neubaugebiet, aber das scheint in einer Großstadt wie Stockholm ganz normal zu sein.
Wohne jetzt mit einer alleinerziehenden Mutter und ihren beiden kleinen Söhnen zusammen in einer 4 Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist sehr schön, aber als ich dann mein neues Zimmer bezogen habe wurde mir plötzlich klar, dass ich so schnell wie möglich ins Wohnheim will. In einer Familie zu wohnen ist vielleicht für einen Schüler Austausch akzeptabel, aber ich fühle mich irgendwie gefangen hier. Habe kein eigenes Bad und Klo, kann mich nicht einfach irgendwo ausbreiten. Man was vermisse ich Aachen und vorallem mein Baby jetzt schon! Will hier wieder weg.....
deine Süße - 13. Aug, 20:49

Alle achtung

Finde ich wirklich gut, dass du dich überwunden hast endlich mit deinem "Tagebuch" zu beginnen!Kuß und weiterso, damit ich meine Neugier stillen kann! Aber dafür sorgen wir ja gegenseitig......

lsl - 22. Aug, 23:13

Hallo Pille, bist du über diese Öresundbrücke gefahren?
In Aachen ist übrigens noch alles beim alten. Nein, halt! Das Studentensekretariat hat die Straßenseite gewechselt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Scheint ja echt langweilig...
Scheint ja echt langweilig zu sein in Schweden.
lsl - 1. Okt, 21:19
Keine Zeit
Hi du, finde es schade dass du die Zeit nicht mehr...
deine Süße - 18. Sep, 22:11
Chapter afternoon
Vielleicht sollte ich erstmal erklären was ein sogenanntes...
pille3256 - 27. Aug, 19:09
Die Uni
Heute war mein erster richtiger Tag an der Uni und...
pille3256 - 27. Aug, 18:59
Keine Zeit
Ne, bin nicht schon wieder in Aachen;-) Hatte nur keine...
pille3256 - 27. Aug, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 6492 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 21:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren